Cavewoman - Theater Comedy mit Konstanze Kromer

Sat Nov 13 2021 at 08:00 pm to 10:00 pm

Kultur Palast live | Hamburg

Kultur Palast live
Publisher/HostKultur Palast live
Cavewoman - Theater Comedy mit Konstanze Kromer Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners
Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch! Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein wütender Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!
Basierend auf Emma Peirsons „Defending the Cavewoman" entwickelte Regisseurin und Bundesfilmpreisträgerin Adriana Altaras zusammen mit der ersten deutschen CAVEWOMAN-Darstellerin Ramona Krönke eine wahre Tour de Force durch den Beziehungsalltag. Im Jahr 2005 wurde das Stück beim Münchner Tollwood-Festival unter begeistertem Applaus uraufgeführt – inzwischen ist die Produktion der Theater Mogul GmbH mehr als 2.000-mal in der ganzen Republik gezeigt worden. Über 600.000 Besucher amüsierten sich bisher in mehr als 50 Spielorten über die liebenswert verhuschte Heike, die derzeit von drei Darstellerinnen gespielt wird. Damit zählt CAVEWOMAN zu den hierzulande erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und läuft zudem mit großem Erfolg auch in vielen anderen Ländern, so auch in Österreich und der Schweiz.
Konstanze Kromer
Konstanze ist seit 2018 eine „Höhlenfrau" und auch sie lebt in Berlin. Wenn sie nicht als „Heike" in der Republik unterwegs ist, dann steht sie hier auch in ganz unterschiedlichen Rollen auf der Bühne. Im Hauptstadtmusical „Wildes Berlin" im BKA Theater als Teil der verwegenen Berliner Fauna, in den Ensembles der Improvistationstheater „Gorillas", „Theatersport Berlin" oder „Bühnenpiraten" und dem „Atze Musiktheater". Nur als Beispiel. Die Gabe zur Improvisation und der Spaß, jeden Abend hellwach auf das zugeneigte Publikum zu reagieren, bereichern auch die Heike der Konstanze.

Hygieneregeln
- Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten.
- Unser Hygienekonzept muss am Einlass zur Kenntnis genommen werden. Bitte hinterlasst eure Kontaktdaten hierfür zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach einem Monat gelöscht.
- Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren.
- Wir haben Außenplätze mit 1,5m Mindestabstand.
- Die Benutzung einer selbst mitgebrachten Schutzmaske wird dringend empfohlen. Ohne Maske gibt es keinen Einlass.

Event Venue

Kultur Palast live, Öjendorfer Weg 30a, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: