CAP - Ein Abend mit Freunden

Fri Oct 22 2021 at 05:30 pm to 09:00 pm

BUDDELS Gasthaus & Weinbar | Hamburg

Nina Kisner, Karriere- und Laufbahn Coach
Publisher/HostNina Kisner, Karriere- und Laufbahn Coach
CAP - Ein Abend mit Freunden
Advertisement
Ich möchte Dich herzlich zum Launch meines (noch) kleinen Unternehmens "CAP" einladen.
Es wird ein Netzwerkabend mit den engsten Freunden!
About this Event

Hallo!

Ich bin glücklich und stolz ein eigenes kleines Unternehmen ins Leben gerufen zu haben, welches sich auf Teamentwicklung und Agilität spezialisiert.

CAP-CreativityAttractsPerformance.

Diese Aussage meint, dass wenn die Unternehmen, gerade in der heutigen, unberechenbaren Zeit,

  • die Kreativität ihrer Mitarbeiter fördern und begrüßen,
  • ihnen die notwendige Selbstverantwortung übertragen, um eigene Ideen auch nach vorne bringen zu können,
  • eine offene Fehlerkultur etablieren,

es sich zwangläufig in einer gesteigerten Gesamtperformance zeigen wird.

Lasst uns an diesem Abend nicht nur den Launch feiern, sondern auch UNS und das Miteinander.

Mir ist es ein Anliegen eine Plattform für den gegenseitigen Austausch und das Netzwerken zu bieten und das in einem gemütlichen Ambiente.

Bei einem Begrüßungssekt und leckerem Finger-Food wollen wir den Speakern zuhören, die Ihre Erfahrungen zu Themen:

  • „ Karriere – Trends/Tendenzen, Erfahrungsberichte“;
  • „ Die Arbeitswelt von morgen –Unternehmenskultur, Rolle der Führungskraft, Teamfokus“;
  • „ Berufliche Erfüllung“

mit uns teilen werden.

Meine Hoffnung ist es, dass es ein bereichernder Abend sein wird und dass jeder Gast mit neuen Impulsen, Ideen und mindestens 3 neuen Kontakten nach Hause geht.

Bitte melde Dich hier verbindlich an, damit wir planen können.

P.S. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Das Begrüßungssekt (bzw. O-Saft), Wasser und das Finger Food sind inklusive.

Weitere Getränke können auf Wunsch bestellt und vor Ort bezahlt werden.

Ich freue mich auf Dich!

Nina


Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

BUDDELS Gasthaus & Weinbar, Deichstraße 37, Hamburg, Germany

Tickets

EUR 0.00

Sharing is Caring: