Brother - Das Musical @ ICF Hamburg 17.12.2022 17 Uhr

Sat Dec 17 2022 at 05:00 pm to 07:00 pm

EMPORIO Hamburg | Hamburg

ICF Hamburg
Publisher/HostICF Hamburg
Brother - Das Musical @ ICF Hamburg 17.12.2022 17 Uhr
Advertisement
Unser diesjähriges Highlight zu Weihnachten - ein mitreißendes und spannendes Musical mit erstklassiger Liveband und aktuellen Hits.
About this Event

Joseph Vedder kommt nach seinem Wirtschaftsstudium auf der ostfriesischen Insel Norderney in die pulsierende Großstadt Hamburg. Nach kräftezehrenden Startschwierigkeiten findet er endlich einen gut bezahlten Job in einer der größten Banken Deutschlands.

Gleichzeitig kämpfen sein Vater und seine Geschwister auf Norderney ums Überleben ihrer Traditions-Fischerei. Sie hoffen auf Josephs finanzielle Hilfe. Doch der gerät durch unglückliche Umstände in die Fänge der Justiz und das auch noch so kurz vor Weihnachten...

Tauche ein in ein Familiendrama, das spannender und mitreißender kaum sein könnte. Mehr als 30 Darsteller präsentieren ein packendes Musical mit einer erstklassigen Liveband und aktuellen Hits.

Mit einem kurzen Impuls zu Weihnachten von Pastor Andreas Pantli.


Tür- und Baröffnung ist jeweils 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Für alle Besucher ist aus Sicherheitsgründen zwingend die Reservierung eines Gratistickets erforderlich. Das Musical ist für Kinder unter 10 Jahren NICHT geeignet. Es wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

Am Sonntag, 18. Dezember 2022 11:00 & 15:30 Uhr mit separatem Kinderprogramm (3–10 Jahre) und Elternraum mit Videoübertragung (0-2 Jahre).


EINTRITT frei - Kollekte

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

EMPORIO Hamburg, Dammtorwall 15, Hamburg, Germany

Tickets

EUR 0.00

Sharing is Caring: