BR Brettl-Spitzen LIVE in der Stadthalle Erding

Sun May 07 2023 at 07:00 pm

Stadthalle Erding | Munich

SP Events
Publisher/HostSP Events
BR Brettl-Spitzen LIVE in der Stadthalle Erding
Advertisement
BR Brettl-Spitzen – LIVE in Erding
Die große Jubiläumstour 2023. Ein Feuerwerk der Unterhaltungskunst!
Volkssänger erleben derzeit ein Revival und liegen voll im Trend. Genau da knüpfen die BR-"Brettl-Spitzen" mit Inhalt und Programm nahtlos an. Endlich gibt es die Stars und Newcomer aus der erfolgreichen Sendung des BR auch live zu erleben. Innerhalb der großen Jubiläumstour sind sie nun in absoluter Starbesetzung gemeinsam und exklusiv in Erding zu Gast, präsentiert von Jürgen Kirner. Natürlich spielt die Couplet AG komisch und satirisch auf - und auch solistisch glänzen, neben dem Frontmann Jürgen Kirner, die Mitglieder Bianca Bachmann, Bernhard Gruber und Bernhard Filser. Als Gäste aus Niederbayern gibt es die musikalische und gesangliche Urgewalt von Schleudergang zu erleben. Wenn sie die Bühne entern, dann strömen die Glücksgefühle der Brettl-Spitzen-Fans. Ebenso, wenn Publikumsliebling Tobi Boeck seine Gassenhauer intoniert. Stimmgewaltig zieht er auch in Moosburg alle Register seines Könnens und zeigt, dass er als „junger Peter Alexander“ bestens unterhalten kann. Er gehört zu den jungen, renommierten Aushängeschildern der großen musikalischen Brettl-Spitzen-Familie und entführt obendrein in die musikalische Brettlkunst. Seine Lieder und Schlager verzaubern das Publikum auf höchst humorvolle Weise. Selbstverständlich fehlen auch nicht, die einzigartigen Lokalmatadoren aus Moosburg „Auf dSaitn“. Die vier genialen Damen runden auf sensationelle Weise das sagenhafte Programm.
Gemeinsam garantieren sie einen unvergesslichen Abend bei dem die Stadthalle Erding gerockt wird!
Die Brettl-Spitzen spiegeln ein aktuelles, musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wider und zeigen dieses Gefühl in allen Facetten: traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht sympathisch, mit immer wieder neuen Aspekten, live und exklusiv in Erding!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stadthalle Erding, Alois-Schießl-Platz 1,Erding, Germany, Munich

Tickets

Discover more events by tags:

Fireworks in Munich

Sharing is Caring: