Billy Idol | Hamburg (Neuer Termin)

Thu Oct 06 2022 at 08:00 pm to 11:00 pm

Barclays Arena | Hamburg

Karsten Jahnke Konzerte
Publisher/HostKarsten Jahnke Konzerte
Billy Idol | Hamburg (Neuer Termin)
Advertisement
Billy Idol
›The Roadside Tour‹ 2022
Support: The Foxies
Tickets: https://www.livenation.de/en/artist-billy-idol-3737
06.10.22 – Barclays Arena (ehem. Barclaycard Arena)
Beginn: 20:00 Uhr
präsentiert von Rockantenne Hamburg
Billy Idol musste seine Sommertour 2022 auf den Herbst verschieben. Die neuen Termine finden nunmehr in der Zeit zwischen dem 23. September und dem 11. Oktober statt. Wegen der großen Resonanz wurden mehrere Zusatzkonzerte anberaumt.
Zur Verlegung seiner Konzerte gab Billy Idol folgendes Statement ab: „Wie viele von euch wissen, hat mich dieses Jahr mit einigen gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert, die noch immer nicht vollständig gelöst sind. Obwohl meine Genesung fast abgeschlossen ist, haben mir die Ärzte dringend geraten, bis Ende August nicht auf Tour zu gehen. Mit großer Frustration mussten wir deshalb die deutschen Billy Idol-Daten auf September/Oktober verschieben. Ich bedanke mich für euer Verständnis und eure Unterstützung. Das Warten auf die Shows wird sich lohnen!“
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Barclays Arena, Sylvesterallee 10,Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Art in Hamburg

Sharing is Caring: