Beziehung zu mir

Wed Sep 15 2021 at 07:00 pm to 08:30 pm

BERG & MENTAL | Munich

BERG & MENTAL
Publisher/HostBERG & MENTAL
Beziehung zu mir
Advertisement
Beziehung zu mir
Wie gut kennst du dich eigentlich selbst? Deine Stärken, deine Schwächen aber vor allem Muster aus der Vergangenheit, die dich noch heute prägen?
Hello you: In diesem Onlineworkshop lernst du die einzige Person besser kennen, die für deine glückliche Zukunft verantwortlich ist! Lena Kuhlmann ist Psychotherapeutin und erklärt, warum dich deine Kindheit noch heute beeinflusst, wie du diese Muster durchbrechen kannst und wie man herausfindet, wer man wirklich ist. Ein Abend nur für dich: Mit Theorie, aber auch sehr vielen praktischen Anwendungen zum selbst ausprobieren und für viele Aha-Momente.
___

Über die Referentin:
Lena Kuhlmann ist approbierte Psychotherapeutin mit tiefenpsychologischem Schwerpunkt. Sie bloggt seit vielen Jahren als engagierte Expertin auf einem der größten deutschsprachigen Instagramaccounts @freudmich zum Thema mentale Gesundheit um Stigmata abzubauen und aufzuklären. Im Dezember 2020 hat die SPIEGEL-Bestseller Autorin ihr zweites Buch veröffentlich: „Eine gute Frage“ ist eine Einladung zur Selbstreflexion in 100 Fragen.
____
Allgemeines:
Wir haben Hoffnung. Wir hoffen, dass wir in der zweiten Jahreshälfte wieder gemeinsam mit Euch im BERG & MENTAL sitzen können. Dennoch werden wir alle Veranstaltungen bis Ende des Jahres als Hybrid-Veranstaltungen abhalten. Zum einen können wir damit, auch über die Stadtgrenzen hinaus, Wissen rund um unser Thema vermitteln und zum anderen, geben wir Euch und unseren Referenten damit die Möglichkeit den eigenen Bedürfnissen nach Abstand und Rauskommen nachzukommen. Heißt, Ihr und auch unsere Referenten könnt entscheiden, ob Ihr bei uns im Laden sein möchtet oder ob es Zuhause vielleicht gerade einfach besser passt.
Wenn sich die Referent:innen dazu entscheiden, dass sie die Veranstaltung Zuhause oder in ihrem Büro machen möchten, dann könnt ihr natürlich trotzdem zu uns in den Laden kommen. Dann gibt's bei und mit uns "Public-Viewing", Getränke, Snacks und im Anschluss persönlichen Austausch. Das gilt nur, solange es von Rechtswegen her möglich ist.
Da wir im BERG & MENTAL nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen anbieten können, bitten wir Euch euch schon vor ab zu entscheiden, ob ihr ein reines Online-Ticket oder ein Hybrid-Ticket haben möchtet. Den Zugang zum Zoom-Call erhaltet ihr bei beiden Varianten innerhalb von 24 Stunden nach Eurer Buchung.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

BERG & MENTAL, Thalkirchner Str. 62, 80337 Munich, Germany, Munich

Tickets

Sharing is Caring: