Advertisement
"Beselicher Basin-Street-Band" mit "handgemachter Musik" ohne Strom & Elektronik mit Dixie, Swing, Blues, Schlager der 20er/30er Jahre! Ein Programm von außergewöhnlicher Vielfalt mit 4 Musikern in wechselnder Instrumentierung wie z.B. Klavier, Banjo, Trompete, Tuba, Klarinette, Saxophone, Kontrabass, Gitarre & Akkordeon.Mit ihrem unverfälschten Sound und dem authentischen Auftreten sind sie wie immer ein Garant für beste Unterhaltung.
Unter dem Motto: mobil, witzig, handgemacht sucht die Band nicht nur musikalisch, sondern auch räumlich die Nähe zum Publikum.
Der Vater Darek und sein Sohn Jesko Kolodynski sind beide studierte Profimusiker. Durch die jahrelange Tätigkeit als Leiter verschiedener Big Bands und Blasorchester haben sich die beiden einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Auch als Musikpädagogen werden sie sehr geschätzt von Schülern verschiedener Musikschulen im Main-Taunus- und Limburger Raum.
Heute machen sie die Musik aus purer Freude am Musizieren.
Unterstützt werden die beiden von namhaften Profimusikern.
Eintritt: 20,- €
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, Germany, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, Deutschland, Hachenburg, Germany
Tickets