Bavarian Blues Connection live im Rattlesnake Saloon in München

Thu Jul 14 2022 at 08:00 pm

Rattlesnake Saloon | Munich

Bavarian Blues Connection
Publisher/HostBavarian Blues Connection
Bavarian Blues Connection live im Rattlesnake Saloon in M\u00fcnchen
Advertisement
Die Bavarian Blues Connection steht für kernigen rauen Blues, Bluesrock und Rock ´n´ Roll der in bayrischer Mundart gesungen wird. Dabei nehmen Sie kein Blatt vor dem Mund und verpacken die witzigen sowie auch ernsten Themen aus dem Alltag in groovie rockige Songs, die vom Instrumental an Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Rory Gallagher oder auch Eric Clapton zu Cream Zeiten erinnert. Die lockere Art auf der Bühne sowie die spektakuläre Bühnenshow lässt dabei auch keine Langeweile für nicht Bluesrockfans aufkommen (Ein Gitarrensoli mit einem Drumstick spielen? Ja das geht, man kann auch die Solis mit Glasflaschen spielen) stellt Gitarrist "Da Miche" (Ex Gitarrist von "Blue7ven" und "da oide Schlog") jedes mal wieder beeindruckend unter Beweis, doch auch die gekonnt groovigen Basslinien kommen gut, auch die coolen Schlagzeuggrooves können sich sehen lassen und werden zum Höhepunkt noch mit einem Drumsoli hervorgehoben.
Ja die 3 Jungs verstehen ihr Handwerk und tragen es mit viel Liebe und Leidenschaft jedesmal vor.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Rattlesnake Saloon, Schneeglöckchenstr. 89b,Munich, Germany

Discover more events by tags:

Art in Munich

Sharing is Caring: