Ausstellung des Hamburger Künstlers NoMa | Menschenbilder

Sat Oct 09 2021 at 03:00 pm

Komm du | Hamburg

Komm du
Publisher/HostKomm du
Ausstellung des Hamburger K\u00fcnstlers NoMa | Menschenbilder
Menschenbilder

Am 09. Oktober blühen leuchtende, kräftige Farben an den Wänden des Kulturcafé Komm du auf, wenn der Hamburger Künstler NoMa im Rahmen einer Vernissage seine Ausstellung “Menschenbilder” eröffnet. Die Bilder zeigen seine Experimentierfreudigkeit mit Acrylfarben in einer Mischtechnik mit Spachtel, Schwamm und Pinsel. Im Mittelpunkt stehen Ereignisse und Erfahrungen, denen der Künstler zwar Form und Ausdruck verleiht, deren Interpretation er aber bewusst dem Betrachter überlässt. Für den Künstler NoMa ist Kunst “Leben im Raum“ und als solche weder einem Stil noch einem Statement, sondern nur der durch sie ausgelösten Wirkung verpflichtet.
Mit Begriffen wie “experimentell”, “abstrakt” oder “informell” lassen sich seine Bilder nicht kategorisieren. Anstelle einer bestimmten Erwartungshaltung dürfen die Besucher die Werke lieber auf sich wirken lassen. NoMa, bürgerlich Heiko Brey, ist Jahrgang 1962 und als Autodidakt seit seiner Kindheit mit dem Malen befasst. Neben einer beruflichen Tätigkeit im sozialen Bereich folgt er dieser Leidenschaft, die inzwischen auch das Arbeiten mit Keramik und die Fotografie umfasst. Der ersten Ausstellung im Kulturladen Hamm und St. Georg 1997 folgten viele weitere in und um Hamburg. Im Komm du sind seine Bilder vom 09.10.2021 bis zum 07.01.2022 zu sehen und können bei freiem Eintritt genossen und gefühlt werden. Die Vernissage mit dem Künstler beginnt um 15:00 Uhr und läuft bis 17:00 Uhr.
Besetzung:
NoMa – Künstler
Weitere Informationen:
https://www.artists24.net/heikobrey.html
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006088898821

Event Venue & Nearby Stays

Komm du, Buxtehuder Straße 13, Hamburg, Germany

Sharing is Caring: