Audition der Hamburg Voices

Sat Jun 24 2023 at 03:00 pm to 05:00 pm

Gesangsstudio Alexander Grimm | Hamburg

Hamburg Voices
Publisher/HostHamburg Voices
Audition der Hamburg Voices
Advertisement
Du hast schon Chorerfahrung und besitzt grundlegende musikalische Vorkenntnisse (Notenlesen, rhythmisches und harmonisches Verständnis)? Du bist interessiert an intensiver Repertoirearbeit und Improsessions?
Wenn Du u.a. dies mit einem begeisterten ‘ja’ beantwortest, brauchst du keine Angst vor unserer Audition für den Main Choir zu haben.
Bitte melde dich mit einer E-Mail an und du bekommst eine Rückmeldung, ob noch Platz ist. Wenn ja, freuen wir uns, dich tagesaktuell getestet (Nachweis wie z.B. Foto bitte mitbringen) bei der Audition zu begrüßen zu können!
Mehr Infos, weitere Termine und auch persönliche Eindrücke von unseren neusten MitgliederInnen zu der Audition findest du auf unserer Website unter:
https://www.hamburg-voices.de/
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Gesangsstudio Alexander Grimm, Beerenweg 1d,Hamburg, Germany

Discover more events by tags:

Music in HamburgEntertainment in Hamburg

Sharing is Caring: