Aries | Europe 2022 | Hamburg (Neuer Termin!)

Tue Aug 23 2022 at 09:00 pm

Gruenspan | Hamburg

DreamHaus
Publisher/HostDreamHaus
Aries | Europe 2022 | Hamburg (Neuer Termin!)
Advertisement
ARIES ist ein Künstler mit vielen Talenten: Rapper, Sänger, Produzent, Regisseur, Grafikdesigner, Illustrator. Dies macht sich auch in seinem musikalischen Schaffen und seinen selbst gestalteten Artworks und Animationen bemerkbar. Seine genreübergreifende Musik verbindet Hip-Hop mit Alternative-Einflüssen und brachte ihm neben einer wachsenden Fanbase auch ausverkaufte Shows zu seinem Debüt-Album in ganz Nordamerika und Europa ein. Bekannt wurde der 23-Jährige durch seinen YouTube Kanal, auf dem er die Tracks von Artists wie Playboi Carti und Lil Uzi Vert nachproduzierte, die schon bald millionenfache Klicks erhielten. 2019 veröffentlichte ARIES unabhängig sein selbstgeschriebenes und selbstproduziertes Debütalbum „WELCOME HOME“. Dieses verzeichnet allein auf Spotify inzwischen schon über 200 Millionen Streams.

Sein neues Album „BELIEVE IN ME, WHO BELIEVES IN YOU” erschien am 12. November. Im Herbst ist er in Hamburg, Berlin, Köln und München live zu sehen.
Tickets auf eventim.de/artist/aries
Source: Paradigm Agency
____
23.08.2022 Hamburg | Gruenspan
24.08.2022 Berlin | Gretchen
26.08.2022 Köln | Bürgerhaus Stollwerck - neuer Termin
12.09.2022 München | Freiheitshalle
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Gruenspan, Große Freiheit 58, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: