André Rieu - Die große Geburtstagstournee | Barclays Arena Hamburg

Sun Jun 26 2022 at 03:00 pm to 06:00 pm

Barclays Arena | Hamburg

Barclays Arena
Publisher/HostBarclays Arena
Andr\u00e9 Rieu - Die gro\u00dfe Geburtstagstournee | Barclays Arena Hamburg
Advertisement
?????́ ???? ????? ???? ?? ??? ???????? ????? ???????. ??????? ??? ????? ??????????, ?????????? ????? ??? ??????? ?????????? ???????-???????.
Der Geigen-Superstar André Rieu hat klassische Musik für Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugänglich gemacht. Durch ihn wurde der Walzer zu einer internationalen Sensation, er ist der erfolgreichste Klassik-Künstler in der Geschichte des Billboard Boxscore. Kein anderer Klassik-Künstler hat vor so vielen Menschen gespielt, seine Besucherzahlen übertreffen regelmäßig die größten Pop- und Rockstars.
Rieu hat ganze Fußballstadien mit Musik von Schostakowitsch zum Schunkeln gebracht und über 40 Millionen Alben verkauft. Seine romantischen und fröhlichen Programme beinhalten eine Mischung aus leichten Klassikern, Walzern, Musik aus Film und Oper sowie Popsongs, dargeboten von seinem Johann-Strauss-Orchester, dem größten Privatorchester der Welt.
Kinder unter 2 Jahren benötigen kein eigenes Ticket.
????? ??????
Dies ist der neue Termin für das ursprünglich am 06.03.2020, 23.10.2020 bzw. am 10.06.2021 geplante Konzert André Rieus.
Bereits erworbene Tickets behalten auch für den Termin im Jahr 2022 ihre Gültigkeit.
André Rieu: „Meine lieben Freunde, mein Orchester und ich haben uns so sehr darauf gefreut, im Mai und Juni wieder nach Deutschland zu kommen! Aber leider müssen wir wegen der Pandemie diese Konzerte noch einmal verschieben. Bei meinen Konzerten lachen, tanzen und singen wir zusammen. Wir genießen die herrliche Musik MITEINANDER – nicht getrennt. Leider ist das jetzt noch nicht möglich. Eure Karten bleiben automatisch gültig und wenn mein Orchester, mein Chor, meine Solisten und ich wieder auf die Bühnen in Deutschland springen können, verspreche ich euch, dass ihr alle eure Sorgen vergessen werdet."
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Barclays Arena, Sylvesterallee 10,Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: