"Wo in Schwabing die Promis wohnten" - geführte Tour

Sat Oct 22 2022 at 02:30 pm to 04:30 pm

München Germany | Munich

Minga Tours
Publisher/HostMinga Tours
"Wo in Schwabing die Promis wohnten" - gef\u00fchrte Tour
Advertisement
Das ist eine meiner absoluten Lieblingstouren, zeigt sie doch die Vielseitigkeit von München!
Schwabing war und ist berühmt für seine Künstler - aber wie wurde es eigentlich zum Künstlerviertel? Und wer lebte dort?
Ich zeige dir die Häuser, in denen bekannte Maler, Schriftsteller, Politiker , Schauspieler und Stars wohnten und lasse dich teilhaben an (Liebes-)Geschichten, Dramen und (Selbst) Mordfällen.
Begegne u. a. Walter Sedlmayr und dessen Haus mit dunkler Vorgeschichte, Klaus Kinski und seinem skurrilem Leben, Lenin und dem Pseudonym, Helmut Fischer, Roy Black, Fassbinder, Rilke, Thomas Mann, dem FC Bayern, Widerstandskämpfern und und und…
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

München Germany, ,Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: