"Strasse der Freude", Ausflug nach Sergijew Possad

Sat Dec 03 2022 at 08:30 am

Памятник Карлу Марксу (Москва) | Moscow

Moskau auf Deutsch
Publisher/HostMoskau auf Deutsch
"Strasse der Freude", Ausflug nach Sergijew Possad
Advertisement
Die Stadt Sergijew Possad gehört zu der touristischen Route «Der Goldene Ring». Mit einem Minibus fahren wir etwa 70 km nach Norden, den ersten Stop machen wir im Dorf Radonesch, wo der heilige Sergej gelebt hat, gehen zur Heiligen Wasserquelle und genießen die malerische Landschaft. Danach fahren wir durch kleine Orte nach Sergijew Possad (in Sowjetzeiten Sagorsk genannt) und besichtigen das Dreifaltigkeits-Kloster.
Bevor wir uns nach der Mittagspause nach Moskau begeben, schauen wir uns in einem kleinen Laden vorbei. Dort gibt es originelles Holzspielzeug (Matrjoschka und Wiehnachtsbaumschmuck) zum Anschauen und Einkaufen.
Die Führung wird auf Deutsch durch zertifizierte Fremdenführerin Ksenia Zhupanova durchgeführt.
Treffpunkt: wir treffen uns am Samstag, den 3. Dezember um 8:30 Uhr am Denkmal für Karl-Marx am Platz der Revolution (Площадь Революции), U-Bahn-Haltestellen: Театральная, Охотный Ряд, Площадь Революции
VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Dienstag, 29. November (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit, weil Führung im Kloster und Verkehrsmittel im Voraus zu bestellen sind).
Bitte meldet euch hier: https://stage4russia.ru/de/tours/sbornye-ekskursii/sergijew-possad-gruppentour
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Памятник Карлу Марксу (Москва), ,Moscow, Russia

Tickets

Discover more events by tags:

Trips-adventures in Moscow

Sharing is Caring: