Amanda und der Wolff | live an Bord

Sat Jul 24 2021 at 07:00 pm to 09:00 pm

Alte Utting | Munich

Alte Utting
Publisher/HostAlte Utting
Amanda und der Wolff | live an Bord Amanda und der Wolff. Was ist das jetzt wieder?
Klingt wie der Name eines Märchens. Ist aber Popmusik. Von und mit 4 jung gebliebenen Kerls, die einfach coole Musik machen wollen. Eigene Songs, Songs von anderen, teilweise fast bis zur Unkenntlichkeit verändert oder auf das absolute Minimum reduziert. In Dur aber auch mit Moll. Hauptsache Musik. Damit wollen Amanda und der Wolff nicht die ganze Welt verändern aber ganz gerne ihre eigene. Und die derer, die für einen Moment verweilen um Javi, Sven, Raphael und George zuzuhören: Wenn sie nicht tanzen wollen und doch davon singen. Wenn sie Raketenangeln und einem das ganz normal vorkommt. Wenn ihnen das Namenmerken schwer fällt und man im selben Moment weiß - diesen Bandnamen kann man sich ganz einfach merken: Amanda und der Wolff.
EINTRITT FREI
Unser Programm findet derzeit nur bei gutem Wetter statt.
Gefördert durch Neustart Kultur und von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Weitere Informationen: www.kulturstaatsministerin.de
#wirsindsoziokultur
Eure Gesundheit und die unserer Crew sind uns sehr wichtig, daher möchten wir darauf hinweisen, dass auf dem gesamten Gelände, außer an eurem Tisch, die Maskenpflicht gilt. Bitte haltet zu jeder Zeit den gebotenen Abstand ein. ❤︎

Event Venue & Nearby Stays

Alte Utting, Lagerhausstraße 15, Munich, Germany

Discover more events by tags:

Health-wellness in Munich

Sharing is Caring: