Als Team durch den Alltag TEIL 1-München

Fri Sep 24 2021 at 04:15 pm to 05:15 pm

Munich, Germany | Munich

Halb So Wild
Publisher/HostHalb So Wild
Als Team durch den Alltag TEIL 1-M\u00fcnchen
Advertisement
Gemeinsam wurden in Einzelstunden schon grundlegende Ziele erarbeitet und umgesetzt.
Über Feinheiten und die genaue Umsetzung wird aber ab und zu noch gestolpert.
Die Orientierung an der Leine klappt manchmal, aber noch nicht immer unter Ablenkung.
Hier und da läuft vielleicht noch nicht alles rund und es kommen doch wieder Fragen auf?
In diesem Kurs wird die eigene Körpersprache geschult und gefestigt. Eine herzliche partnerschaftliche Beziehung und das zuverlässige Miteinander werden vertieft.
Geschlossener Kurs an 6 aufeinanderfolgen Freitagen (Ausnahme Brücken und Feiertage)
*Start: Freitag, 24.09. 2021
an 6 aufeinander folgenden Freitagen*
*Uhrzeit: 16.15 - ca 17.15*
Ort: Ende der Alemannenstr in München
Kosten: 145 Euro
*Trainer: Ramona Steidl und Bine Alff*
Anmeldung gerne an
[email protected]
oder
[email protected]
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Munich, Germany

Sharing is Caring: