Abendfunkeln - Auf dem roten Teppich

Thu Dec 02 2021 at 07:30 pm

Stadtveränderer | Hamburg

GoldOst
Publisher/HostGoldOst
Abendfunkeln - Auf dem roten Teppich
Advertisement
Wenn ein roter Teppich ausgerollt wird, werden Stars erwartet. Als Jesus auf die Welt kam, war er noch kein Promi. Er wurde auf sehr unterschiedliche Weise von Menschen empfangen. Seit seiner Geburt stellt sich jedes Jahr die Frage:
Wie gestalte ich die Adventszeit und wie bereite ich mich auf Weihnachten vor??
„Auf dem roten Teppich“ ist das Thema am 2. Dezember. An verschiedenen Stationen kannst du dich im Stadtveränderer-Loft inspirieren lassen und tiefer ins Thema eintauchen. Entweder alleine für dich oder im Gespräch mit anderen.
An diesem Abend verwandeln wir das Stadtveränderer-Loft in ein wohliges Wohnzimmer. Es gibt Wine & Cheese, wir
singen Adventslieder am Klavier und hören einen Poetry Slam von Lukas Klette (@offenbartcast). Er ist Pastor und Podcaster, Poetry Slammer und Rapper in Hamburg. Unter dem Titel @UEberflows veröffentlicht er monatlich Videos auf YouTube.
Das Abendfunkeln im Loft mündet in einer Liturgie mit Segen. ✨
Coronakonzept: Es gilt das 2G-Modell der Stadt Hamburg. Jeder Gast muss genesen oder geimpft sein. Ein Test zur zusätzlichen Sicherheit wäre schön, ist aber nicht Pflicht.
Willst Du dabei sein? Dann komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich! ?
Am 2. Dezember um 19.30 Uhr im @stadtveraenderer -Loft nahe der S Hasselbrook.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stadtveränderer, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Germany, Hamburg

Sharing is Caring: