360 Grad MENSCH! Der Talk. Lebensfreude kennt kein Alter

Thu Nov 18 2021 at 07:00 pm to 10:00 pm

Loft in Winterhude | Hamburg

Kathrin Schumann WORTE MENSCHEN DYNAMIK
Publisher/HostKathrin Schumann WORTE MENSCHEN DYNAMIK
360 Grad MENSCH! Der Talk. Lebensfreude kennt kein Alter
Advertisement
In diesem Talk geht es um die Lebensfreude, egal welches Alter. Wie erlange ich die. Was kann ich dafür aktiv tun, um Spaß am Leben zu haben
About this Event

Du feierst jeden Tag die Premiere Deines Lebens. Hierfür gibt es keine Wiederholung. Mach das Beste daraus – aus Deinem Leben, Deinem Sein und den vielen Möglichkeiten und Chancen, die Dir dafür gegeben werden nach Herzenslust zu gestalten, Dein Potential sowie Deine wunderbaren Talente zu entfalten und Deine Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Egal was es ist, denn alles ist möglich und alles hat seine Zeit. Sei achtsam, lass los und verändere den Blickwinkel, finde andere und neue Möglichkeiten, die Dir jederzeit Lebensfreude und Leichtigkeit bringen.

Welche Herausforderungen damit einhergehen und wie Du Deine Perspektive mutig dabei verändern kannst diskutiere ich mit meinen Talkgästen.


Event Photos
Event Photos
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Loft in Winterhude, Timmermannstr. 9, Hamburg, Germany

Tickets

EUR 45.00

Sharing is Caring: