25h Personal Yoga mit Andrea Mohrbutter

Fri Nov 05 2021 at 09:30 am to Sun Nov 07 2021 at 06:00 pm

Urban Yoga Hamburg | Hamburg

Urban Yoga Hamburg
Publisher/HostUrban Yoga Hamburg
25h Personal Yoga mit Andrea Mohrbutter
Advertisement
Du bist ausgebildeter Yoga Lehrer:in (200h AYA) und möchtest die Essenz des Yoga im Einzelunterricht an deine Schüler weitergeben? Du hast eine regelmäßige Yoga Praxis und bereits einige Unterrichtserfahrung gesammelt? Dann bist du in diesem Modul genau richtig. Hier lernst du deine Erfahrungen und dein Wissen sorgsam an die Bedürfnisse deiner Schüler:innen weiterzugeben. Es gibt einige Do’s & Don’ts, die im Yoga Personal Training zu beachten sind, auf die wir an diesem Wochenende gezielt eingehen.
Lehrinhalte:
Besonderheit von Yoga Einzelunterricht gegenüber anderen Yogaklassen Wie und wo du Yoga Personal Trainings anbieten kannst Auftreten im Yoga Personal Training Anamnese und persönliche Bedürfnisse erkennen Hilfsmittel im Yoga PT Therapeutisches Yoga für Personal Trainings Wie du dein Yoga PT verkaufst und dich von Mitbewerbern absetzt
Wer dich erwartet:
Hallo, ich bin Andrea, zertifizierte Iyengar Yoga Lehrerin mit eigenem Studio in Hamburg. 2016 habe ich ganz bewusst ein kleines Studio gegründet, denn ich mag die Arbeit in kleinen Gruppen mit maximal 14 Teilnehmern. So hab ich die Möglichkeit, gezielter auf jeden einzelnen einzugehen. Seit 2009 unterrichte ich Iyengar Yoga, seit 2016 kamen kontinuierlich immer mehr Personal Training Kunden hinzu. Es macht mir unglaublich viel Freude meine Erfahrungen zu teilen und meine Schüler achtsam und respektvoll dabei zu unterstützen wieder mehr bei sich anzukommen. Der Einsatz von Hilfsmitteln ist dabei für mich unerlässlich. Mein Unterricht ist undogmatisch, geprägt von Freude, Leichtigkeit, Liebe und Respekt für den Menschen. Ich freu mich, mein Wissen weiter zu geben und dich dabei zu begleiten, deinen Weg als Yogalehrer:in weiter zu entwickeln.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Urban Yoga Hamburg, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: