20 Jahre TOUR De France mit LES YEUX D'LA TÊTE. Neuer Termin: 12. März 2022

Sat Mar 12 2022 at 07:30 pm to 07:45 pm

Muffathalle | Munich

Disco Tour de France DJ Thomas Bohnet
Publisher/HostDisco Tour de France DJ Thomas Bohnet
20 Jahre TOUR De France mit LES YEUX D'LA T\u00caTE. Neuer Termin:  12. M\u00e4rz 2022
Advertisement
Liebe KonzertbesucherInnen, die große Party 20 Jahre TOUR DE FRANCE mit Les Yeux d’la Tête muss nun leider das dritte Mal verschoben werden: 24. April 2020++ 26.März 2021++ 24.09.2021. Neu nun am Samstag, den 12. März 2022.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, sind aber guter Dinge, dass die Sause dann endlich stattfinden wird.
Muffatwerk & TDF-Team.
Wie die Zeit vergeht. Im Jahr 2000 ging die erste TOUR DE FRANCE-Party – Anfang April 2000 – im kleinen Haidhausener „Club 2“ in der Kirchenstraße über die Bühne.
Was zu Anfang nur als einmaliges, allerhöchstens unregelmässiges Event gedacht war, hat sich im Laufe der Zeit zur ältesten und erfolgreichsten Party mit französischer und frankophoner Musik in ganz Deutschland entwickelt!
Mehrmals im Jahr machen wir seither München unsicher (seit etlichen Jahren nun im Ampere oder Muffat-Café im Muffatwerk). Aber auch andere Städte im deutschsprachigen Raum von Berlin bis Zürich, Konstanz bis Köln stehen regelmässig auf dem Spielplan der TOUR DE FRANCE. Zudem sind unter dem Titel „LeTour“ inzwischen 8 CD-Compilations mit französischer und frankophoner Musik erschienen,
Der Initiator der TOUR DE FRANCE, der Münchner DJ Thomas Bohnet, beschäftigt sich seit etlichen Jahren, als Musikjournalist, DJ und Konzertveranstalter mit französischer Musik.
Für unsere große Jubiläumsparty haben wir uns mit der Pariser Band Les Yeux D’ La Tête unsere „Lieblingsfranzosen“ eingeladen. Ein großartiger Liveact, der mit seiner wilden, hochmusikalischen Mischung aus Rock, Folk, Chanson, Balkansounds, Sinti-Swing und poetischem Punk bereits mehrmals das Ampere zum bersten brachte und nun erstmals auf der großen Bühne der Muffathalle live zu erleben ist. Gerade eben ihr tolles neues Album "Bonne Nouvelle! erschienen!
Dazu wird es noch einen Special Live Guest geben.
Im Anschluss an die beiden Konzerte steigt auf zwei Floors (Halle und Muffat-Café) eine TOUR-DE-FRANCE-Party, die sich gewaschen hat. Versprochen! Mit den DJs Christian Berst, DJ Y alias Jean-Yves und Thomas Bohnet.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Muffathalle, Zellstraße 4, 81667 Munich, Germany, Munich

Tickets

Sharing is Caring: