12. Rockfest OpenAir an der Schloßterrasse

Sat May 18 2024 at 06:00 pm to 07:00 pm UTC+01:00

Landgasthaus Lohre, Thüler Straße, Salzkotten, Deutschland | Salzkotten

marco lohre
Publisher/Hostmarco lohre
12. Rockfest OpenAir an der Schlo\u00dfterrasse

Ahoi Freunde und die Pommes-Gabeln hoch!

Das 12. "Rockfest OpenAir an der Schloßterrasse" steht vor der Tür! Am Samstag den 18. Mai 2024 öffnen wir unsere Tore ab 18:00 Uhr für einen Abend voller unvergesslicher Rockmusik und mitreißender Atmosphäre.

Freut euch auf ein geiles Line-Up das kein Auge trocken lässt! Aus Bremen präsentieren wir euch ETA LUX die mit ihrem kraftvollen Stoner Rock die Bühne zum Beben bringen werden.

Aus Bielefeld reisen die Heavy Metal-Maniacs METALMIND an um euch mit ihren epischen Riffs in eine andere Dimension zu katapultieren. Und aus der gleichen Schmiede Bielefelds wie METALMIND bringen uns SHOWDOWN den unverwechselbaren Sound des Hardrocks der die Menge zum Toben bringen wird.

Aber das ist noch nicht alles! Von den rauchigen Straßen Salzkottens kommt BOLTHEAD bereit euch mit ihrem brachialen Heavy Rock umzuhauen.

Doch auch das ist noch nicht alles was wir zu bieten haben! Für diejenigen die das ultimative Festivalerlebnis suchen bieten wir die Möglichkeit zum Campen direkt neben dem Veranstaltungsgelände. Verbringt die Nacht unter den Sternen und lasst euch von der Energie der Musik umgeben.

Und wer gedacht hatte das wäre das Ende der Fahnenstange – falsch! Steve von Skin Spotting Tattoo aus Salzkotten wird vor Ort sein um eure Leidenschaft für Musik und Kunst auf eurer Haut zu verewigen. Lasst euch von den Künsten dieses Tattoo-Artists verzaubern und tragt eure Liebe zur Rockmusik stolz auf eurer Haut.

Also schnappt euch eure Freunde packt eure Zelte ein und macht euch bereit für eine Nacht voller Musik Freiheit und unvergesslicher Erlebnisse beim "Rockfest OpenAir an der Schloßterrasse"! Wir sehen uns dort!


Tickets:

https://schlossterrasse.de/tickets

Event Venue

Landgasthaus Lohre, Thüler Straße, Salzkotten, Deutschland, Germany

Tickets

EUR 10.00

Sharing is Caring: