100 Jahre Paulo Freire: Jubiläums-Matinee – Ein Hoch auf die Befreiende Pädagogik

Sun Sep 19 2021 at 11:30 am to 03:00 pm

Eine-Welt-Haus | Munich

Eine Welt Haus
Publisher/HostEine Welt Haus
100 Jahre Paulo Freire: Jubil\u00e4ums-Matinee \u2013 Ein Hoch auf die Befreiende P\u00e4dagogik
Advertisement
Warum wir ausgerechnet einen brasilianischen Lehrer und Prof feiern und ehren. Wer war er und warum ist er wichtig? Dokumente von ihm und über ihn O-Ton Freire in München 1994 Material und Berichte über seinen Einfluss auf Bildungs- und Theaterarbeit sowie die Befreiungstheologie in Lateinamerika und darüber hinaus. Ein Fest mit Musik, kleinem Brunch und Infos, sozusagen Paulo Freire zum Anfassen.
Herzlich willkommen, auch ohne Anmeldung.
Die Musiker Fábio Araújo Fernandes und Fabrício Cavalcante (Duo Carimbeira) tragen mit sozialkritischen Liedern aus Brasilien zum abwechslungsreichen Programm bei.
Infos über die Pädagogik Paulo Freires unter www.nordsuedforum.de/paulofreire
Veranstaltende*r: Nord Süd Forum München e.V.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Eine-Welt-Haus, Munich, Germany

Discover more events by tags:

Brunch in MunichBusiness in Munich

Sharing is Caring: