1. Portraitkonzert - Opernstudio der Bayerischen Staatsoper

Sun Nov 07 2021 at 06:00 pm

Münchner Künstlerhaus | Munich

M\u00fcnchner K\u00fcnstlerhaus
Publisher/HostMünchner Künstlerhaus
1. Portraitkonzert - Opernstudio der Bayerischen Staatsoper
Advertisement
Jessica Niles (Sopran), Andrew Hamilton (Bariton), Michael Pandya (Klavier)
Jessica Niles, geboren in den USA, studierte an der Juilliard School in New York. Dort wurde sie mit dem Juilliard Vocal Arts Honors Recital und dem Peter Mennin Preis ausgezeichnet. Engagements führten sie u.a. zum Aspen Music Festival und zur Alice Tully Hall und an das Opera Theatre of St. Louis. Zu ihrem Repertoire zählen u. a. Susanna (Le nozze di Figaro), Armida (Rinaldo), Zerlina (Don Giovanni) und Adina (L'elisir d'amore) sowie die Titelrolle in Georg Friedrich Händels Teseo.
Andrew Hamilton, geboren in Peterbourough, UK, studierte an der University of Southampton und der Guildhall School of Music and Drama. 2018 erhielt er den ersten Preis des English Song Prize und war 2019 Teilnehmer im Halbfinale des Kathleen Ferrier Awards. Im Rahmen der British Youth Opera Produktion Scoring a Century, geleitet von Keith Warner, wurde er 2019 mit dem Basil A Turner Award ausgezeichnet.
Es gelten die aktuellen Hygieneregeln.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Münchner Künstlerhaus, Lenbachplatz 8, 80333 Munich, Germany, Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: